professionell und erfahren

 

Ich habe an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater
in Hannover und an der Hochschule für gestaltende Kunst und Musik in Bremen studiert. Nach Ende des Studiums war ich zunächst als Musiklehrerin (Fachbereich Violine, Gesang und Früherziehung) an der Kreismusikschule Leer und der Musikschule Ostkreis Hannover tätig.

Ein Lehrauftrag für Gesang brachte mich dann zurück an die staatliche Hochschule für Musik und Theater Hannover, wo
ich einige Jahre dozierte. Heute arbeite ich als angestellte und selbstständige Musiklehrerin in Eutin und Hamburg.
 

 

 

 

Neben meinem Unterricht widme ich mich auch selber dem aktiven Musizieren. Ich spiele und singe seit Jahren in verschiedenen Ensembles. Außerdem habe ich Orchester dirigiert und Chöre geleitet. Große Freude machen mir auch immer die Organisation und die Durchführung von musikalischen Reisen.

 

 

© 2014 Cornelia Hesse. Impressum Datenschutz  T: 040.59 35 22 80  M: 0151.58 55 24 67